Mitgliedsname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben

Hast du noch kein eigenes Profil?
Gratis registrieren
Benutzerdaten vergessen?

17 Mai 2012
Hobbyjournaal 86 veröffentlicht 25 Mai

Online HobbyfreundinnenTeam mededelingenNL DE EN FR DK

Mal was selbstgemachtes aus holz und gießmasse - Basteltechniken

geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  23-9-2011 19:49:05
Bild von Lissyich habe mich mal an ne ganz andere technik getraut.....was rauskam......schaut mal ins profil bei mir rein........................... lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  24-10-2011 18:48:31
Bild von Lissy nach 12-15 jähriger pause............................ habe ich mich mal wieder ans gießen mit gießmasse und gießformen rangetraut................ und ich denke ich habs nicht verlernt........................ am meisten Spass hat das bemalen gemacht.......
Kann mir vorstellen das da sicher noch mehr kommt.............von dieser technik..................... grins .lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  15-11-2011 20:42:16
Bild von Lissyhallo zusammen......................... war wieder fleissig............... falls ihr mal schauen wollt....und habe auch schon wieder hölzernes in arbeit. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  29-11-2011 19:27:21
Bild von LissyHallo.....hier wieder was.......aber diesmal nicht von mir sondern mal was von meiner tochter. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  7-12-2011 19:36:42
Bild von Lissy.ich habe wieder was zuzeigen reingesetzt............................. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  11-12-2011 17:16:07
Bild von Lissy heute habe ich zum schauen ....einen netten"chocolaten gruss" mit teelicht und kleinen gefäß für schoko-mikadostäbchen!!!! lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  10-1-2012 19:58:07
Bild von Lissyheute mal was gebasteltes von meiner tochter.......................aus bügelperlen. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  2-2-2012 12:06:29
Bild von Lissydiesmal ist es was aus bügelperlen................................ haben tochter und ich zusammen gemacht. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  1-3-2012 16:58:06
Bild von Lissyhabe mal wieder was hochgeladen...........wenn ihr schauen möchtet. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  6-3-2012 19:12:57
Bild von Lissyhabe wieder was ins profil gesetzt............. ein tablett mit hirschmotiv......mit brandmalerei gestaltet. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  9-3-2012 18:06:03
Bild von Lissy........................habe wieder was neues reingesetzt. lg lissy
geschrieben von: Lissy  Nachricht schreiben an Lissy  21-3-2012 19:30:18
Bild von Lissywieder was neues von mir.................... wenn ihr mal schauen wollt. lg lissy

Mal was selbstgemachtes aus holz und gießmasse - Basteltechniken

Du bist nicht eingeloggt

Hast du noch kein eigenes Profil?

Gratis registrieren

Vorige

Themenübersicht

Hobby Groothandel Hobbyzine Hobbydols Card Deco De Hobbykrant Webwinkel Beginnen
Seo Software